About

GET IN TOUCH

Breezybalance ist ein Lifestyleblog aus dem wunderschönen Wien, der sich um die schönen Dinge des Lebens dreht. Hier schreiben wir über Themen wie Food, Fitness, Travel, Fashion und Beauty. Unser Ziel ist es, eine inspirierende Platform für junge, kreative Frauen zu schaffen.

Für Fragen, Anregungen oder PR- und Kooperationsanfragen erreichen Sie uns via breezybalance@gmail.com. Wir freuen uns sehr über eine Kontaktaufnahme!

Team BREEZYBALANCE stellt sich vor

Founder Maxi, Beautyexpertin Nadine und Kulinarik-Koryphäe Magdalena bilden das innovative und kunterbunte Ensemble.

Mehr zu den Ladies:

Maxi

Processed with VSCO with a5 preset

Ich komme ursprünglich aus dem Norden Deutschlands und bin vor 3 Jahren nach Wien gezogen, um ein BWL-Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien zu beginnen. Zu diesem Zeitpunkt habe ich auch Breezybalance gegründet. Neben meiner großen Leidenschaft für gutes und gesundes Essen, reise und fotografiere ich unglaublich gern. Außerdem interessiere ich mich für Fashion und Interior Design.

Nadine 

img_7359

Wie Maxi bin ich im Norden Deutschlands aufgewachsen. Danach hat es mich dann für knapp vier Jahre in den Süden verschlagen – genauer gesagt in Bayerns wunderschöne Landeshauptstadt München, in der ich mein erstes Studium abgeschlossen habe.
Seit dem erwähntem Studium darf ich mich Dolmetscherin und Übersetzerin für die englische Sprache nennen. Derzeit lebe in der Nähe von London und werde hier nächstes Jahr meinen Masterabschluss machen.
Neben Sprachen, Reisen und dem Studium interessiere ich mich außerdem sehr für Gesundheit, mit allem was dazu gehört: ausgewogene Ernährung, Bewegung (Yoga!), sowie auch Entspannung und Zufriedenheit.

Magdalena

17101789_10207841108216889_612191750_n

Ich wuchs im idyllischen Kärnten auf einem Bergbauernhof auf, wohne schon seit ein paar Jahren in Wien und arbeite mit Stefanie Kukla zusammen am Startup-Label http://www.madamekukla.com.
In Kärnten besuchte ich die Höhere Lehranstalt für Tourismus und nach der Matura zog es mich ins schöne Wien, wo ich als Touristikkauffrau zuerst in der Gastronomie tätig war und dann zu studieren begann.
Interessen: Kulinarik, Mode, Reisen, Interior Design, Kulturen, Sprachen

 

 

8 thoughts on “About

  1. Micha

    Hallo Maxi!
    Gratulation zum eigenen Blog! Macht großen Appetit.
    Dein Bananenbrot auf Instagram sieht klasse aus und da ich versuche, mich möglichst weizenfrei und frei von Industriezucker zu ernähren, würde ich mich freuen, wenn Du bei Gelegenheit das Rezept auf Deinem Blog veröffentlichtest.
    Beste Grüße
    Micha

    Gefällt mir

  2. Caro

    Hallo Maxi,
    toller Blog! Da du dich ja bestens in Wien auskennst, wollte ich dich fragen, ob du ein paar Geheimtipps für schöne/ausgefallene Hotels in Wien hast?
    Würde mich sehr freuen. Vielen Dank! lg Caro

    Gefällt mir

  3. Laura

    Hallo Maxi! Was für ein toller Blog! Ich liebe deine Bilder! Kannst du uns vielleicht verraten, welche Kamera / Objektiv du benutzt?! Würde mich sehr interessieren! Vielen Dank und eine schöne Woche 🙂

    Gefällt mir

    • maxiim2014

      Hallo liebe Laura,

      danke für das tolle Kompliment! Derzeit benutze ich hauptsächlich die Canon 80D. Lange Zeit war ich aber auch mit der 600D sehr zufrieden. Jeweils mit einer 50 mm 1:1:8 Linse 🙂 Liebe Grüße, Maxi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s