Das perfekte Sommerkleid – Nice, Côte d’Azur

Processed with VSCO with a5 preset

Noch ein Beitrag zum Sommer, weil mein Sommer einfach so lang und schön war. Das perfekte Sommerkleid habe ich dieses Jahr bei H&M in Nizza gefunden. Ich muss zugeben, es ist wahrscheinlich das teuerste H&M Kleidungsstück, das ich besitze. Aaaber, es hat sich ausgezahlt. 

ich liebe die Farbe, den Schnitt, die Länge und die Details. Das Kleid ist außerdem super vielseitig. Kombiniert mit Sandalen ist es alltagstauglich. Highheels machen es zu einem echten Hingucker am Abend. Mein absoluter Favorit des Sommers. Preislich liegt es bei übrigens bei ca. 100 EUR.

Processed with VSCO with a5 presetProcessed with VSCO with a5 presetFullSizeRenderProcessed with VSCO with a5 presetProcessed with VSCO with a4 presetProcessed with VSCO with a4 presetProcessed with VSCO with a5 presetProcessed with VSCO with a5 presetProcessed with VSCO with a5 preset

Kleid: H&M

Statement-Ohrringe: H&M

Sandalen: Gucci

Tasche: Gucci

Make-up: Urban Decay (NAKED-HEAT)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s