Spende ein Lächeln – Vernissage in Wien

IMG_1196Dieses Event zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht

Ich war eingeladen zur Vernissage rund um das Projekt „Spende ein Lächeln“ der Kaugummimarke Orbit. Der renommierte Fotograf Peter Badge hielt das Lächeln der Kinder vom SOS-Kinderdorf Hinterbrühl fest und es entstanden berührende Fotos.
Diese Fotos werden dann in Form eines Kalenders erscheinen.

Beim Event traf ich die charismatische Silvia Schneider (Moderatorin, Designerin) und den herzlichen Alfons Haider (Schauspieler, Moderator) und viele weitere tolle Gäste und Mitwirkende.

Die Charity-Aktion, die Orbit für das SOS-Kinderdorf initiiert hat, fand im Wiener Novomatic Forum statt. Ihr fragt euch warum genau Orbit?
Gesunde Zähne sind sehr wichtig und das vor allem bereits im Kindesalter.
Zahngesundheit spielt auch für die Marke Orbit eine Rolle und darum vereinte sich die Marke für dieses tolle Projekt mit dem SOS-Kinderdorf Österreich und holte den ehemaligen Nobelpreisträger-Fotografen Peter Badge mit ins Boot.

Also wie funktioniert’s nun?
Bis Oktober werden von jeder verkauften Orbit Dose 10 Cent an die österreichischen Einrichtungen des SOS-Kinderdorfs für Aktionen rund um die Zahngesundheit gespendet.

Findet breezybalance super! Also fleißig Orbit kaufen, den Zähnen was Gutes tun und noch dazu spenden für einen tollen Zweck!nullnull

xx, Magdalena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s