Juice Factory – Vitamine zum Trinken, Vienna

Processed with VSCO with a5 preset

Wer auf frische Säfte, Smoothiebowls und knackige Sandwiches steht, ist in der Juice Factory genau richtig. Wie der Name schon sagt, werden dort in erster Linie frisch gepresste Säfte und Smoothies angeboten – und das in vielen verschiedenen Variationen. Die Inspiration für das Konzept haben sich die drei Gründer Clemens, Vicky und Roman auf einer Weltreise geholt, was man unschwer an den Namen der Säfte wie Miss Hawai, Doc Hollywood und Italian Stallion erkennen kann. Da kommt Urlaubsfeeling auf!

Die Saftkreationen bestehen jeweils aus drei bis vier Zutaten und werden immer frisch zubereitet. Dazu kommt ein Schuss Olivenöl, damit die vielen Vitamine auch gut aufgenommen werden können. Meine Favoriten: ‚Red Ruben‘ (Apfel, Karotten, Rote Rübe, Ingwer) und ‚Lady Passion‘ (Apfel, Birne, Passionsfrucht). Neben der großen Auswahl and Frucht- und Gemüsesäften gibt es außerdem drei leckere Smoothiebowls, knusprige Ciabattas mit Joseph Brot und kleine Snacks. Die veganen Energyballs sind übrigens der absolute Hammer! Auch Kaffeeliebhaber kommen hier zu ihrem Glück. Cappuccinos können übrigens auch wahlweise vegan mit Soja- oder Mandelmilch genossen werden.

Processed with VSCO with hb1 preset

Processed with VSCO with a5 preset

Die Atmosphäre ist entspannt und lässig. Das Interieur farbenfroh und modern. Mit der Juice Factory haben die drei kreativen Gründer ein echtes Highlight in Wien geschaffen. Was gesunde Restaurants und Cafés angeht, hatte Wien im Vergleich zu anderen Großstädten noch nicht so viel zu bieten. Da ist ein Saftladen wie dieser genau das Richtige. Dass das Konzept funktioniert und der Trend eines bewussten und gesunden Lebensstils auch in Österreich angekommen ist, hat sich bereits bewiesen. Nach dem ersten Lokal in der Schottengasse wurden bereits zwei weitere eröffnet. Eines im ersten Bezirk und eines am Flughafen. Es bleibt also spannend!

Processed with VSCO with a5 preset

Processed with VSCO with hb1 preset

Processed with VSCO with hb1 preset

Juice Factory – Ein Mundvoll Glück

Marco d´Aviano Gasse 1, 1010 Wien

Tel.: 0699 / 10 20 79 01
Email: hallo@juicefactory.at
fb: http://www.facebook.com/juicefactory

Öffnungszeiten: Mo bis Fr 07.30 – 18.30 Uhr, Sa 10.00 – 16.00 Uhr

Unterstützt durch:  KUKLA 

Fotos: by Romy 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s