Kitch Fusion – Sushi, Tartar und Trüffelrisotto

img_2484

Sushi, Tartar und Trüffelrisotto – das ist Musik in meinen Ohren. Das Kitch Fusion hat vor kurzem seine Türen geöffnet und bietet internationale Küche auf hohem Niveau. Verarbeitet werden, laut Küchenchef, ausschließlich erlesene saisonale Gemüse- und Obstsorten sowie Fisch und Fleisch. Und das schmeckt man auch! Alle Zutaten werden schonend und harmonisch zubereitet, sodass sich ein ganz besonderes Geschmackserlebnis ergibt.

Ich habe mich schon quer durch die Karte probiert und bin durchwegs begeistert. Einige meiner Favoriten kann ich euch trotzdem schon mal verraten: das Lachstartar, die Crispy Prawns, die Hummer Bisque und das Trüffelrisotto haben es mir besonders angetan. Sushi bzw. Maki-technisch kann ich euch die Kitch Roll wärmstens ans Herz legen. Die Kombination aus Avocado, Mango, und Erdnuss ist wirklich erfrischend und definitiv einen Besuch wert.

fullsizer_2
Lachstartar
fullsizer
Crispy Prawns

An der Bar geht es ähnlich kreativ und ambitioniert zu wie in der Küche. Neben einer tollen Auswahl an klassischen und experimentierfreudigen Cocktails gibt es natürlich eine schöne Wein- und Champagnerkarte.

fullsizer_1
fancy Cocktail
img_2724
© Philipp Lipiarski

Auch das Interieur kann sich sehen lassen. Grüner Samt, grauer Beton und gehobene Kunst an der Wand ergeben ein stimmiges Konzept. Elegant, modern und zeitlos zugleich.

img_2559-jpg
© Philipp Lipiarski

Öffnungszeiten:

Dienstag – Samstag: 18:00 bis 24:00 Uhr.

Reservierungen unter 0699 19818181 oder restaurant@kitch.at

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s